N-Wurf "vom Nebelwald" (Dara von Dreiannen x Lando vom Hahnenkamm)

Link zu Dara von Dreiannen

 

 

Alle Hunde aus dem N-Wurf haben auf den bisher abgelegten Prüfungen sehr gute Leistungen gezeigt!

 

Auf der Jugend/Anlagenprüfung haben alle Hunde des N-Wurfes den 1.Preis erhalten!!

 

Das heißt, dass alle Fächer der Prüfung mit sehr guten Leistungen bewertet wurden.

 

Außerdem haben alle N-Wurf-Hunde keine HD (alle HD A).

 

Auf der Eignungsprüfung/Brauchbarkeit (EPB) haben alle Hunde des N-Wurfes, bis auf eine Hünden ebenfalls den 1. Preis erhalten. Die Hündin die nicht im ersten Preis lag, erlangte einen sehr guten 2. Preis. (in zwei Fächern wurde sie mit gut bewertet, in allen anderen Fächern mit sehr gut!)

 

Nemo, Natz und Nora haben die GP bestanden. Nemo hat die GP im 1.!! Preis bestanden.Natz hat das Leistungszeichen "S" erhalten , für Nemo und Nora wurde im Januar die Erteilung des Leistungszeichen "S" beantragt. Somit haben alle noch lebenden Hunde aus dem N-Wurf das Leistungszeichen "S" gemacht und die GP bestanden.

Diese Homogenität der sehr guten Leistungen plus die HD-Freiheit ist bemerkenswert!

 

Im Jagdbetrieb zeigen ebenfalls alle Hunde überdurchschnittliche Leistungen. Insbesondere die Schärfe am wehrhaften Schwarzwild ist vorhanden und wurde unter anderm im Schwarzwildgatter überprüft und bestätigt.

 

 

Lando vom Hahnenkamm

Fotogalerie 1 (eine weitere Galerie finden Sie weiter unten)

Beim Anklicken der Bilder öffnet sich eine Diashow

Fotogalerie 2